Claudia und Hugo

Hugo ist jetzt fast 10 Jahre bei Gabi in Behandlung und wir sind mehr wie zufrieden. Egal ob Bioresonanz, was regelmäßig bei Hugo gemacht wird, oder schnelle Hilfe für Probleme die bei meinem fast 12 Jahre alten Hund auftreten, Gabi hat immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe parat. Sie ist einfach die beste Tierheilpraktikerin die ich kenne. Vielen Dank Gabi das du immer für uns da bist.

Poldi und Cooper mit Antje

Meine Hunde sind seit Sommer 2018 regelmäßig bei Gabi in der Praxis zur Bioresonanz. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihr. Die Hunde freuen sich immer, wenn sie in die Praxis kommen. Und bei Gabi schmeckt das Wasser auch besser wie zu Hause. Auch zwischen den Terminen ist Gabi immer mit schneller Hilfe, Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank, dass du auch außerhalb deiner Sprechzeiten immer für uns da bist.

Gaby und Cody
Gaby und Spirit

Cody, mit einer langen (Vor) Geschichte mit Höhen und Tiefen, diversen Vortherapeuten/innen. In der Reihenfolge wie sie zu uns kamen, so war es auch richtig. Am Ende ist Gabi geblieben. Seit dem 26.05.2012 betreut sie uns, unsere Tiere und mich, auch wenn ich außerhalb der Praxiszeiten Sorgen um meine Tiere habe. Cody mit so vielen Baustellen, die wir über einen Zeitraum von Jahren fast komplett „neu“ bekommen haben. Die Therapieangebote von Gabi sind so umfangreich, dass Cody das bekam, was sie brauchte. Sie hatte noch so viele Jahre an Lebensqualität gewonnen, ein Pferd, welches mit dem Leben längst abgeschlossen hatte: *1995 – Ende 2019.

Spirit kam von Anfang an in die „Vorsorge“ und bekommt ihre Checkups. Gabis Liebe zu ihrem Beruf und den Tieren spiegelt sich in jeder ihrer Behandlungen und umso mehr freut es uns, dass sie auch die weite Anreise zu uns in Kauf nimmt und meine Tiere (auch Katze Krümel) davon profitieren dürfen. Danke

Gaby’s Krümel