Kundenstimmen

Marion mit Freddy

Mein Freddy und ich sind seit 2014 bei Gabi. Wegen seiner Allergie nahm er damals schon mit nur einem Jahr Kortison. Es ging ihm nicht gut und Gabi war unsere letzte Rettung. Nach gründlicher Untersuchung durch Bioresonanztest, Blutbild und Kotuntersuchung bekam ich das Ergebnis. Schlechte Darmflora, das hieß auch schlechtes Immunsystem und das Blutbild ließ auch zu wünschen übrig.
So vergingen die Jahre und ich lasse Freddy nun regelmäßig bei Gabi untersuchen, damit wir schnell reagieren können, wenn er etwas ausbrütet. Wer weiß, ob mein kleiner Mann ohne Gabi noch bei mir wäre…

Gabi, Du bist die Beste, ich danke Dir!!!!


Emma
Enzo

Ich bin 2015 mit meiner Hündin Emma zu Gabi gekommen. Emma hatte Arthrose. Dank Gabis toller Behandlung wurden Emma noch viele schmerzfreie Jahre geschenkt ohne sie mit Chemie vollzupumpen. Weihnachten 2019 mussten wir Emma leider gehen lassen. Sie durfte 14 Jahre alt werden.

Nun haben wir ein neues liebevolles Fellmonster namens Enzo, er kommt aus dem Tierschutz. Enzo wird gebarft und hatte Probleme mit rohem Fleisch. Danke der Bioresonanz um auszutesten welche Lebensmittel er verträgt, haben wir die perfekte Ernährung zusammenstellen können. Gabi stand immer mit Antworten zur Verfügung, wenn ich dazu Fragen hatte. 

Vielen lieben Dank Gabi, dass Du für uns da bist!
Mit besten Grüßen Antje und Enzo 


Paula

Paula hatte als Welpe/Junghund einige Baustellen, die ich schulmedizinisch habe behandeln lassen. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei und auch Paulas Gesundheitszustand zeigte mir, dass es nicht der richtige Weg für uns ist. Kurze Zeit später (2014) durften wir Gabi kennenlernen und sind sehr froh über ihre wunderbare Arbeit. Sie hat so ein feines Gespür für das Tier und das Herrchen, welches auch ab und zu zu den Baustellen des Tieres beiträgt, was wir aus eigener Erfahrung lernen durften. 😉 

Gabi, wir sind so dankbar für deine Hilfe. Auch wenn meine Fragen mal außerhalb der Sprechstunde eintrudeln stehst du uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße Doreen und Paula


Jamie
Barney
Sueno mit Sandra

Ich bin Sandra und ich bin schon seit vielen, vielen Jahren mit meinem Andalusier-Wallach Sueno und meinen Katzen bei Gabi und sehr zufriedene und dankbare Kundin. Meine Tiere haben in der Vergangenheit schon viele schwere, seltene und nicht so leicht zu behandelnde Erkrankungen gehabt. Gabi konnte meinen Tieren stets mit ihren vielfältigen diagnostischen Verfahren oder Behandlungsmethoden wie Kotprobe, Haaranalyse, Blutegel oder Bioresonanz helfen. Sie steht mir immer bei Erkrankungen oder auch nur bei kleinen Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite und ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich kann nur positives berichten und bin sehr, sehr froh, dass es Gabi gibt. 

Wir sagen von Herzen Danke!!! 
Sandra und ihre tierischen Freunde Sueno, Barney und Jamie


Poldi und Cooper mit Antje

Meine Hunde sind seit Sommer 2018 regelmäßig bei Gabi in der Praxis zur Bioresonanz. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihr. Die Hunde freuen sich immer, wenn sie in die Praxis kommen. Und bei Gabi schmeckt das Wasser auch besser wie zu Hause. Auch zwischen den Terminen ist Gabi immer mit schneller Hilfe, Rat und Tat zur Stelle.

Vielen Dank, dass du auch außerhalb deiner Sprechzeiten immer für uns da bist.


Snow
Sky mit Manuela

Gabi, Du warst unsere Rettung. 

Sky hatte sehr hohe Leberwerte und die tierärztliche Empfehlung war das Ende.
Durch Dich hatte unsere Sky noch 5 wirklich gute Jahre. Am Tag wo unsere geliebte Sky ging wurde Snow geboren und Sky hat uns gezeigt wo wir sie finden. Unser Energiebündel war auch schon bei Gabi und hat das sehr gut gemacht. So wurde gleich das Thema Vitamine und Mineralstoffe auf einen guten Weg gebracht.

Ich danke dir von Herzen für die Zeit mit Sky und freue mich auf eine gute Zeit mit Snow und mit Dir.
Wir werden auch weiter Termine machen, da ich die Überzeugung bin, dass es immer wichtig ist, Bioresonanz zu machen und auch Du tust mir sehr gut in unseren Terminen.

Danke für dein Sein. Unendliche Dankbarkeit und Liebe
Manuela


Hugo mit Claudia

Hugo ist jetzt fast 10 Jahre bei Gabi in Behandlung und wir sind mehr wie zufrieden. Egal ob Bioresonanz, was regelmäßig bei Hugo gemacht wird, oder schnelle Hilfe für Probleme die bei meinem fast 12 Jahre alten Hund auftreten, Gabi hat immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe parat. Sie ist einfach die beste Tierheilpraktikerin die ich kenne.

Vielen Dank Gabi, dass Du immer für uns da bist.


Gaby mit Cody
Gaby mit Spirit
Gabys Krümel

Cody, mit einer langen (Vor) Geschichte mit Höhen und Tiefen, diversen Vortherapeuten/innen. In der Reihenfolge wie sie zu uns kamen, so war es auch richtig. Am Ende ist Gabi geblieben. Seit dem 26.05.2012 betreut sie uns, unsere Tiere und mich, auch wenn ich außerhalb der Praxiszeiten Sorgen um meine Tiere habe. Cody mit so vielen Baustellen, die wir über einen Zeitraum von Jahren fast komplett „neu“ bekommen haben. Die Therapieangebote von Gabi sind so umfangreich, dass Cody das bekam, was sie brauchte. Sie hatte noch so viele Jahre an Lebensqualität gewonnen, ein Pferd, welches mit dem Leben längst abgeschlossen hatte: *1995 – Ende 2019.

Spirit kam von Anfang an in die „Vorsorge“ und bekommt ihre Checkups. Gabis Liebe zu ihrem Beruf und den Tieren spiegelt sich in jeder ihrer Behandlungen und umso mehr freut es uns, dass sie auch die weite Anreise zu uns in Kauf nimmt und meine Tiere (auch Katze Krümel) davon profitieren dürfen. Danke!